Die Fetischpeitsche wartet auf dich

Der der hübschen Blondine ist der Name Programm.
Das schöne Gesicht trügt aber, unsere 20 jährige Domina ist ganz und gar nicht nett, sie wird dir zeigen wo der Hammer hängt!

Camgirl fetischpeitsche
Du bist ein devotes Kerlchen, dann bist du bei mir in den besten Händen. Ich bin eine echte Latex – und Lederfetischistin, und liebe es, wenn die Männer mir zu den Füßen liegen. Ich bin dominant, sadistisch und böse, ich kann aber auch einfühlsam sein. Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Du wirst merken, dass ich es bin, wovon du schon immer geträumt hast. Stell dir vor, wie meine Peitsche auf deinem Arsch landet und dein Gesicht sich vor Schmerzen verzerrt. Der Gedanke daran, macht dich geil? Das wäre super, denn ich habe noch viel mehr zu bieten. Du könntest auf meinem Folterstuhl Platz nehmen und dann werde ich dir Gehorsam lehren, denn einer Domina muss man sich immer und jeder Zeit unterwerfen. Zu gern übe ich auch die Analdehnung am nutzlosen Geschlecht aus, du wirst staunen, was ich sonst noch so zu bieten habe.

Natürlich bin ich auch bereit Amateursklaven ohne jegliche Erfahrung anzulernen. Du musst keine Angst haben, wenn meine Regeln und Befehle strengstens eingehalten werden, kann es dir als mein Sklave auch gut gehen und wir beide kommen voll und ganz auf unsere Kosten.
Su und nun komm endlich her und hol dir deine Befehle und Regeln ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.